Sie sind Künstlerin oder Künstler und möchten in Leverkusen ausstellen?

                Oder sind Sie Kunstliebhaber und benötigen einen Showroom?

Ich biete Ihnen die Möglichkeit dazu.

Der kleine, aber stimmige Ausstellungsraum (50,3 qm) ist mit Galerieschienen versehen für Klein- und Großformate. Er eignet sich für Ausstellung mit Malerei, Fotografien oder auch Skulpturen und vieles mehr.

Auf den folgenden Bildern der letzten Ausstellung erhalten Sie einen Eindruck, wir Ihre Ausstellung aussehen könnte. Es lohnt sich jedoch die Galerie vor Ort zu besichtigen.

Ausstellung 13
Ausstellung 12
Ausstellung 3
Ausstellung 7
Ausstellung 9
Ausstellung 10
Prospektständer.jpg
Posterständer.jpg

Der Ausstellungsraum liegt in Leverkusen Rheindorf Süd in der Nähe zum Rheinufer.

Er ist lichtdurchflutet durch mehrere Fenster, aber auch abdunkelbar. In der Mitte steht ein großer Ateliertisch, eine kleine Küche ist vorhanden und ein Fernseher für Videopräsentationen. Auch für Musikuntermalung ist Dank Alexa gesorgt. Es ist ein Prospektständer vorhanden, ein Schausteller für Plakate im Außenbereich und auch eine Erklärtafel. Mehrere kleine und große Staffeleien sowie ein Skulpturensockel.

Der Mieter/Mieterin ist verpflichtet den Auf- und Abbau selbständig duchzuführen.

Ich leiste dabei Hilfestellung.

Die Ausstellung des Künstlers wird rechtzeitig von mir auf dieser Homepage und in der lokalen Presse angekündigt.

Ich kann die Ausstellung gerne mit betreuen, der Künstler soll aber vor Ort sein, um seine Werke auch bei Interesse verkaufen zu können.

Da ich finde, dass der Verkauf der eigenen Werke der größte Lohn ist, erhebe ich keine Verkaufsprovision, nur die Miete des Raumes plus Nebenabsprachen (z.B. Leihen von Extramaterial, Anwesenheit in Vertretung).

Die Miete richtet sich nach der Ausstellungsdauer und ob es Öffnungszeiten in der kompletten Woche oder nur am Wochenende gibt.

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Ich nehme mir allerdings das Recht raus anhand der Werke auch ablehnen zu können!