top of page

Ausstellungen 2020

Videos auch in meinem YouTube-Channel

09. Oktober 2020

Kunstgenuss im Feierabend

Ausstellung Menschen und Florales
Michaela Kubitta-Willms & Hans-Jürgen Steckel

Ausstellung Micha und Pop Art Plane 2.jp
Ausstellung_Wand_HaJü.jpg
Ausstellung Feuer 2.jpg
Ausstellung Mhhh und Pssst.jpg
Ausstellung_Pop_Art_Plane_HaJü.jpg
Ausstellung_Großformate.jpg

09. Oktober 2020

16. Leverkusener Kunstnacht

Ausstellung Menschen und Florales
Michaela Kubitta-Willms & Hans-Jürgen Steckel

Kunstnachtlogo.JPG

Abgesagt wegen Corona

Kunstnachtflyer gesamt.jpg
Kunstnachtflyer ich.jpg
Kunstnachtflyer mein Text.jpg
Ausstellung Flyer Vorderseite.jpg
Ausstellung_Flyer_Rückseite.jpg

21. Juni bis 04. Juli 2020

Atelier Galerie Eröffnung

Solo Ausstellung aller Werke

Der Eröffnungstag der Ausstellung ist vorbei. Es waren tolle Gespräche dabei, super Feedback. Ich freue mich auf die nächsten Tage....

Tag 2 war mir etwas zu ruhig, aber mehrere Bilder werden ein neues Heim bekommen und ich hoffe, viel Freude bereiten. Jetzt hoffe ich morgen auf mehr Besuch...

Nette Anekdote:

Eine Besucherin hat am Sonntag in der Ausstellung meine nächsten angefangenen Projekte gesehen. Draussen im Blumenkübel rechts und links von der Haustür hat sie beim Gehen 2 glitzernde Steine gefunden, damit einen Armreif verziert und ihn mir heute gebracht für die Hand, die mal eine Skulptur werden soll...... großartig

Armreif.jpg
Tasse.jpg
Leuchtbild Logo.jpg

Eine aufregende, interessante erste Woche meiner Ausstellung ist zu Ende gegangen mit den tollsten Besuchern der Welt...

Nicht nur interessante Gespräche, viel Interesse und gutes Feedback, nein, teilweise gab es auch noch Geschenke für mich. Links 2 Beispiele...

Auch die zweite Woche war geprägt von tollen Besuchern und interessanten Gesprächen auch mit anderen Künstlern über Techniken usw. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich plane schon eine neue Ausstellung im Herbst.

bottom of page