Neues

[04.08.2022]

Was kann ich Neues berichten? Eine schöne Ausstellung in der Schweiz ist zu Ende gegangen und die Gruppensausstellung "Nostalgie" in Köln läuft nur noch über dieses Wochenende. Am Montag starten wir in der gleichen Galerie die Gruppenausstellung "Augenblicke". Es wird wieder spannende Werke zu sehen geben. In den letzten Tagen habe ich viel Feedback aus China erhalten. Einen Bericht aus dem chinesichen Fernsehen über die Ausstellung in Chongqing, in dem auch 2 meiner Werke zu sehen sind. Super interessant und aufregend, wenn man seine eigene Kunst in einem anderen Kulturkreis sieht. Und auch Fotos aus dem Museum, wo man nicht nur die eigenen Werke sondern auch die Werke der anderen Künstler bewundern kann. Und das Feedback darüber, dass die Ausstellung nach den vielen Corona Lockdowns sehr gut angenommen wird und die Besucher anlockt.

Ich bin nicht nur momentan viel bei Social Media unterwegs und organisieren, zwischendurch zieht es mich auch immer wieder ins Atelier. Ich habe eine Idee für eine Serie zur Leverkusener Kunstnacht, die ich anfangen möchte, aber vorher möchte ich noch 2 Bilder fertigstellen, zu denen mir ziemlich spontan die Idee kam.

[17.07.2022]

Es ist ein wenig mehr Zeit ins Land gegangen, dass ich hier in NEWS wieder was schreibe, aber es war wirklich viel los.... die Ausstellung "Nostalgie" in Köln ist an den Start gegangen, nächste Woche ist schon Finissage, ich habe ein Wochenende meine Werke präsentiert mit Wein und Räucherkäse in der Galerie, die Ausstellung in China in Chonqing ist endlich gestartet und 2 andere Aktionen möchten ich hier teilen.

Zum einen durfte ich die Wänder einer Physiopraxis mit 6 Graffities verschönern und Anatomie in Kunst verwandeln.... die Bilder seht ihr hier nachfolgend und es wurde ein neuer Imagefilm für die Leverkusener Kunstnacht mit mir gedreht, den ich Euch auch nicht vorenthalten möchte.

Physio Praxis Hand.jpg
Physio Praxis Becken an Wand.jpg
Physio Praxis Wirbel seitlich an Wand.jpg
Physio Praxis Fuß.jpg
Physio Praxis Wirbel frontal.jpg
Physio Praxis Wirbelsäule an Wand dunkel.jpg

[30.05.2022]

Heute kam die Nachricht, dass die Ausstellung in China von Beijing nach Chongqing in das Hung Art Museum

verlegt wird und die freudige Nachricht, dass die Ausstellung von 4 auf 8 Wochen verlängert wird bis September

[12.05.2022]

Im Juni darf ich 3 meiner Werke auf der Biennale Artbox EXPO in Venedig präsentieren!

[20.04.2022]

Und noch eine Ausstellung für dieses Jahr vom 24.08. bis 28.08. zu Swissexpo 2022 im Züricher Bahnhof von Artbox Project Zürich 4.0, ich freue mich drauf

[07.04.2022]

Heute konnte ich 3 meiner Werke in einer Ausstellung der Lelie Galeerij in den Niederlanden platzieren für den gesamten Mai und bin schon sehr gespannt auf Feedback.

[06.04.2022]

Die Ausstellung in China wurde verschoben wegen Corona Lockdowns, ich hoffe inständig, dass die Ausstellung nicht komplett ausfällt, da wäre ich schon sehr traurig drüber

[14.03.2022]

Heute konnte ich 3 meiner Werke in einer Ausstellung der UrbanSide Gallery in der Schweiz platzieren für den gesamten April und bin schon sehr gespannt auf Feedback.

[09.03.2022]

Die Vorbereitungen für die Ausstellung in Beijing, China schreiten voran, der Flyer ist da und auch schon in der Werbung in China, wie auch hier... Das merke ich auch stark auf meinem Facebook Account, da bekomme ich jetzt jede Menge Freundschaftsanfragen und Likes auch aus China.

[23.02.2022]

Eine Kooperation mit dem VIP-Business-Club ist gestartet und ich bin mega gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit und ich habe mich für den Award "Vibes" beim World Art Cooperation Club angemeldet...

Ich bin momentan also dabei das Jahr zu planen im künstlerischen Sinne.

[14.02.2022]

2 weitere Ausstellungen sind geplant... vom 08.06. bis 08.08.2022 "Nostalgie" in Köln und vom 08.08. bis 08.10.2022 "Augenblicke" auch in Köln mit dem art4friends.club.

[03.02.2022]

Endlich wieder im Atelier... eine Auftragsarbeit fertiggestellt und ausgeliefert, Kundin glücklich, jetzt kann ich endlich anfangen meine ganzen Ideen umzustzen.

[26.01.2022]

Erst ein Bandscheibenvorfall, jetzt Corona, ich werde gerade ziemlich ausgebremst...