Neues

[12.05.2022]

Im Juni darf ich 3 meiner Werke auf der Biennale Artbox EXPO in Venedig präsentieren!

[20.04.2022]

Und noch eine Ausstellung für dieses Jahr vom 24.08. bis 28.08. zu Swissexpo 2022 im Züricher Bahnhof von Artbox Project Zürich 4.0, ich freue mich drauf

[07.04.2022]

Heute konnte ich 3 meiner Werke in einer Ausstellung der Lelie Galeerij in den Niederlanden platzieren für den gesamten Mai und bin schon sehr gespannt auf Feedback.

[06.04.2022]

Die Ausstellung in China wurde verschoben wegen Corona Lockdowns, ich hoffe inständig, dass die Ausstellung nicht komplett ausfällt, da wäre ich schon sehr traurig drüber

[14.03.2022]

Heute konnte ich 3 meiner Werke in einer Ausstellung der UrbanSide Gallery in der Schweiz platzieren für den gesamten April und bin schon sehr gespannt auf Feedback.

[09.03.2022]

Die Vorbereitungen für die Ausstellung in Beijing, China schreiten voran, der Flyer ist da und auch schon in der Werbung in China, wie auch hier... Das merke ich auch stark auf meinem Facebook Account, da bekomme ich jetzt jede Menge Freundschaftsanfragen und Likes auch aus China.

[23.02.2022]

Eine Kooperation mit dem VIP-Business-Club ist gestartet und ich bin mega gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit und ich habe mich für den Award "Vibes" beim World Art Cooperation Club angemeldet...

Ich bin momentan also dabei das Jahr zu planen im künstlerischen Sinne.

[14.02.2022]

2 weitere Ausstellungen sind geplant... vom 08.06. bis 08.08.2022 "Nostalgie" in Köln und vom 08.08. bis 08.10.2022 "Augenblicke" auch in Köln mit dem art4friends.club.

[03.02.2022]

Endlich wieder im Atelier... eine Auftragsarbeit fertiggestellt und ausgeliefert, Kundin glücklich, jetzt kann ich endlich anfangen meine ganzen Ideen umzustzen.

[26.01.2022]

Erst ein Bandscheibenvorfall, jetzt Corona, ich werde gerade ziemlich ausgebremst...